Start / Allgemein / Neue Leitung im Louise-Schroeder-Haus

Neue Leitung im Louise-Schroeder-Haus

Die AWO-Begegnungsstätte Louise-Schroeder-Haus in Monheim hat mit Stefanie Rohm seit dem 01.Juli 2018 eine neue Leitung.

Die langjährige stellvertretende Leiterin des Gertrud-Borkott-Hauses in Baumberg
wurde vom Vorstand des AWO-Ortsvereins Monheim am Rhein mit der
Leitung des Hauses auf der Opladener Straße betraut.

Im Louise-Schroeder-Haus gibt es 60 betreute Wohnungen für Senioren,-innen.

Von montags bis freitags finden zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen statt
wie z.B. Kreativ-und Sportangebote, Vorträge/,-und Kulturangebote und der Betreuungstreff „Louisen- Café“ für Menschen mit Demenz.

„Ich freue mich auf eine interessante und spannende Aufgabe“, so Stefanie Rohm, die auch schon Kontakt zu Monheimer Verbänden und Vereinen aufgenommen hat.
Unterstützt wird die neue Leiterin durch Laura Ritterskamp als Stellvertreterin, sowie von langjährigen Mitarbeitern des AWO-Teams und ehrenamtlichen Helfern des Hauses.

AWO Ortsverein Monheim am Rhein

Bernd Bormacher

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.